A-Wurf   *14. Juli 2011 Bei einer Geburt wie aus dem Bilderbuch, kam um 14h50 unsere kleine braune Flatnase zur Welt. Wie sich erst ein halbes Jahr später herausstellte, hatte sich 2011 die Sperma- qualität seines Papas sehr verschlechtert. So wird Arnie wohl der letzte Nachkomme von Willow sein - schade.... Auf jeden Fall lebte er im Schlaraffenland mit 10 prall gefüllten Zitzen, einer Hundemama, die sich rund um die Uhr rührend um ihn kümmerte und jeder Menge Menschenhände, die kuschelten und kraulten. K’s Amazing Flatpearls Arnie the Ace Brown Cookie Velevet Hunters Mr. Oz EE Bound  &  Sensbright Flatstar Blue Fay Lilly sind stolze Eltern von: knapp 4 Monate Nov. 2011 Arnie hat sich prima ein- gelebt und fühlt sich pudelwohl in seinem Zuhause. Er entwickelt sich prächtig ... und wir dürfen daran teilhaben und ihn jederzeit besuchen. Danke dafür an Steffi, Gunther und Kian Arnie fühlt sich sichtlich wohl bei seiner Familie ... und zu Besuch bei uns knapp 4 Monate Nov. 2011 Arnie hat sich prima ein- gelebt und fühlt sich pudelwohl in seinem Zuhause. Er entwickelt sich prächtig ... und wir dürfen daran teilhaben und ihn jederzeit besuchen. Danke dafür an Steffi, Gunther und Kian Arnie’s Familie schrieb mir hierzu folgende Mail: … Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell er so groß geworden ist. Er ist so ein guter Hund. Wir haben alle sehr viel Spaß mit ihm. Unser Freund, der schon selbst viele Hunde gezüchtet und erzogen hat, ist total begeistert. Er meinte am Samstag, dass er selten einen Hund kennengelernt hat, der so einen tollen Charakter hat…. … Wenn wir uns treffen, "erzählen" er und Arnie immer ganz lange. Die beiden schauen sich nur an und Arnie macht, was Rüdiger von ihm verlangt. Unglaublich… … Gestern hatte Arnie seine ersten Schwimm- erlebnisse. Wir haben einen Spaziergang zu unserem Waldsee gemacht und Arnie war hin und weg. Schwimmen macht ihm total Spaß!!! So, wie es sich für einen echten Flat gehört…. ... Ein echter Waldarbeiter ist an ihm verloren gegangen. Er liebt es Stöcke bzw. Bäume durch die Gegend zu schleppen und für blaue Flecke an unseren Beinen zu sorgen… 7. Juli 2012 - Arnie zu Besuch bei uns und nun schon fast 1 Jahr alt April 2012 Alle sind stolz - der 1. Pokal!!! August 2012  -  Arnie auf dem Weg ein erfolgreicher Deckrüde zu werden :)))  1. Ausstellung in Waldfischbach   - Herzlichen Glückwunsch lieber Arnie .... und eine super Bewertung wieder zu Hause - müde u. zufrieden