Amy war und ist für uns eine ganz besondere Persönlichkeit. Ein Blick in ihre Augen und auch wir Menschen wussten, was sie sagen will. Sie konnte so herrlich lustig sein, aber auch genauso gut schimpfen und meckern, wenn ihr etwas nicht passte oder gar das Futter auf sich warten ließ. Denn Fressen war ihre größte Leidenschaft. Da wurde auch schon mal die ein oder andere Küchenschranktür geöffnet, wenn keiner zu Hause war - irgendwo musste doch noch was Leckeres zu finden sein.... Als Chefin sorgte sie souverän, freundlich aber bestimmt für Ordnung in unserem Rudel und hat so auch tüchtig nicht nur bei der Erziehung unserer Lilly mitgeholfen, sondern war eine gutmütige, aber souveräne “Tante” von Lilly’s Welpen, die unermüdlich mit ihnen spielte, aber sie genauso konsequent erzog - eine unverzichtbare Hilfe für uns und unsere späteren Flatfamilien. Sehr schweren Herzens mussten wir sie mit nur 8 Jahren gehen lassen, sie war an einem Hämangioperizytom erkrankt, ein bösartiger Gefäßtumor, der weder durch Chemotherapie noch durch eine OP erfolgreich zu behandeln gewesen wäre. Nach der Diagnose versuchten wir mit all unseren Kräften, ihr noch ein schönes Leben zu bieten, wir besuchten mit ihr noch viele ihrer Lieblingsplätze und verwöhnten sie so gut es ging. Coffee Royal Brown Amy vom Dreifürstenstein *16.03.2006 - +14.07.2014  “Amy” - für immer in unserem Herzen