Flat ist unser erster Flatcoated-Retriever. Wir haben ihn nach langer Suche mit 11 Wochen aus der Schweiz zu uns nach Hause geholt. Sein freundliches und einzigartiges Wesen haben in unserer Familie ein wahres Flatfieber ausgelöst. Flat ist ein wahrer Gentleman und überlässt seinen Mädels sogar sein Futter und seinen Knochen, wenn es sein muss. Auch sonst ist er für jeden Blödsinn zu haben. Er liebt Spaziergänge bei jedem Wetter und Chillen auf dem Sofa. Kuscheln auf dem Sofa mit Frauchen ist für Flat das Größte. Dann steht er noch nicht einmal auf, wenn die Mädels zusammen spielen oder raus in den Garten wollen - eher ist er genervt von solch "kindischem Verhalten". Nur Besucher locken ihn aus der Reserve, dann ist er nicht mehr zu halten und freut sich und freut sich und freut sich ..... Hiphop Dancer of Lansing’s Love *18.08.2004   “Flat”