B-Wurf  *   6. Juni 2012 7. Woche 17. Juli 2012 6 Wochen sind sie nun jung und haben nur Flausen im Kopf. Es macht unendlich viel Spaß den kleinen Rackern dabei zuzuschauen, wie sie die Welt entdecken, ihre Persönlkichkeit u. den Charakter entwickeln. Alles ist neu, alles ist interessant und das Leben macht einfach nur Spaß. So soll es ein Hundeleben lang bleiben.... das hoffe ich jedenfalls für all meine Babies. Aber ich bin sicher, dass ich mit den neuen Familien die richtige Wahl getroffen habe und jedes einzelne meiner Babies ein glückliches und erfülltes Hundeleben genießen darf. Mit der 6. Woche und der anstehenden Wurfabnahme stehen nun auch die Namen fest. Darf ich vorstellen: Jungs Jungs Rüde braun (braun)  4070g Rüde schwarz (grau) 4600g Rüde schwarz (blau) 4510g Mädels Hündin braun (ohne)         2500g Hündin schwarz (rosa)      4120g Hündin schwarz (orange)  4010g Hündin schwarz (apricot)  4210g Mädels 20. Juli 2012 Heute waren die meisten Familien wieder zu Besuch und mittlerweile hat sich jedes Flatbaby seine neue Familie ausgesucht. Die Kleinen werden immer munterer und nehmen unseren gesamten Garten inkl. Hof in Beschlag. Es ist erstaunlich, welche Fortschritte sie jeden Tag machen, mit jedem Tag werden sie mehr und mehr zu richtigen Flats. 23. Juli 2012 Die Homepage kommt im Moment ein wenig kurz. Die kleinen Flatnasen sind ja so berühmt, dass wir ständig Besuch im Haus haben. Jeder will die Kleinen noch einmal sehen, bevor sie in ihre neuen Familien umziehen. Mittlerweile haben die Kleinen mit der Gartenarbeit begonnen, nicht immer mit meinem Einverständnis.... Sie haben unseren kleinen Brunnen von den Grünpflanzen befreit (meinten wohl es sei Unkraut), verschiedene Löcher gegraben (wofür auch immer) und Grasflächen beseitigt :) Die Beseitigung des Rindenmulchs, den wir anscheinend unnötigerweise vor kurzem aufgebracht haben, nimmt ebenfalls täglich viel Zeit in Anspruch. Na ja, ich boykottiere die Sache auch ein wenig, da ich jeden Abend alles wieder zusammen kehre, um es dann wieder auf den Beeten zu verteilen - aber das wissen sie ja nicht. Das Unkraut im Brünnchen werde ich aber erst ersetzen, wenn die Racker in ihre neuen Familien umgezogen sind. Wir haben viel Spaß miteinander und genießen die letzten Tage in vollen Zügen.