C-Wurf  *   11. Mai 2013 Jungs Rüde schwarz (blau)                2350g Franklin, Rüde braun (orange) 2310g Cooper, Rüde braun lila)          2150g Nilson, Rüde schwarz (rot)       2600g Rüde schwarz (weiß)               2740g Mädels Lucy, Hündin schwarz (gelb) 2530g Wir sind nun schon in der 5. Woche und die kleinen Flatnasen machen ihre Umgebung unsicher. Spielen, raufen, Piipi machen  sind zur Zeit die Lieblingsbeschäftigungen der Kleinen. Wischmopp, Reinigungsmittel und Küchentücher stehen bzw. liegen zur  Zeit in jeder Ecke bei uns rum. Als Fahne prangt eine Klopapierrolle am Welpengehege :).....  Der Welpenauslauf wurde vergrößert und die Mäuse konnten am Freitag und Samstag raus in den Garten. Ein ganz tolle  Erfahrung und sie waren alle soooo cool. Unsere B-Würfchen vom letzten jahr machen nach 10 Minuten solch ein Gezeter, dass  ich sie wieder nach drinnen bringen musste. Nicht der C-Wurf, alle hatten einen riesen Spaß und schliefen und fraßen sogar im  Garten. Ich bin gaaaanz stolz auf die Kleinen.  Kampfgetümmel Cooper & Mr Blue Cooper, Nilson, Mr Blue & Mr White Franklin & Lucy Nilson (Mr Red) Mr White Cooper Franklin .... und im Bällebad geht so richtig die Post ab Mr White mit seiner neuen Familie und nach dem Knuddeln von der neuen Familie träumen - Schlafposition schon wie ein “richtiger” Flat :) im Außenfreilauf, der zur Zeit noch eingezäunt ist - nicht mehr lange und der ganze Garten wird erobert......