C-Wurf  *   11. Mai 2013 Jungs Rüde schwarz (blau)                3440g Franklin, Rüde braun (orange) 3210g Cooper, Rüde braun lila)          3220g Nilson, Rüde schwarz (rot)       3530g Rüde schwarz (weiß)               3880g Mädels Lucy, Hündin schwarz (gelb) 3570g Vorab - es gibt auch neue Bilder bei Woche 5 :)  Nun beginnt die 6. Woche und unsere Babies bzw. Halbstarken haben ihr Gewicht verzehnfacht!!!!!!! Ganz zu schweigen von der  Mobilität :) - alles ist interessant, wird untersucht und bekämpft. Staubsauger, Wischmopp, Fernseher, Flugzeuge und das  Durchqueren des Spieltunnels sind mittlerweile leichte Übungen für die Kleinen. Bald werden sie unseren gesamten Garten  erobern und zum ersten Mal mit dem Auto zur Koppel fahren, um die große weite Welt erkunden.   Ein wunderbarer Wurf, der mich mit Stolz erfüllt. Meine C-Würfchen sind wahre Wunderbabies, kleine Streber (aber im netten  Sinne). Nicht ein einziges Pippi muss ich morgens aus dem Auslauf wegwischen, alle, aber auch wirklich alle gehen nachts brav  auf die vorbereiteten Pippiunterlagen :), spielen und beschäftigen sich ganz leise und wenn mal nur einer wach ist, spielt er ganz  alleine, ganz ohne Gezeter. Wenn die so weitermachen, brauchen sie nicht mal in die Hundeschule :).... (war ein Scherz!!!)  Mittlerweile hat das Becken vom Bällebad den Geist aufgegeben bzw. wurde erfolgreich  zerstört .... eine Alternative muss nun her, damit die Kleinen weiterhin beschäftigt sind.  sie schlafen schon wie die Großen :) ... und trinken auch schon Wasser (Cooper) Zwischenmahlzeit bei Mama, immer noch megalecker ...und gemeinsames Mittagessen, naja gebe zu, sieht eher wie ne Essenschlacht aus..... Kräftemessen zwischen Cooper und Nilson hinter Gittern - wir wollen hier raus u. die Welt erkunden.... ... vielleicht mögen sie auch einfach nur die Gitter :) ?! ... denn der Auslauf ist nicht wirklich klein ... die Dreckspatzen aus der Vogelperspektive Franklin Nilson (oben) mit Lucy (u. links die Nase v. Mr White) ...und hier der Rest von Mr White Cooper und Mr Blue .... na dann wollen wir nicht so sein und vergrößern einfach den Außauslauf :) 20. Juni 2013 Es ist soweit, unter Aufsicht erobern die kleinen Flatnasen bei schönem Wetter den gesamten Garten - ein riesen Spaß für die Vierbeiner, eine riesen Aufgabe für die Zweibeiner :) ..... Mr Blue - stolz, denn er hat einen der Lieblingsplätze ergattert :) Mr White - souverän guckt er in die Kamera Cooper - immer viel zu schnell aus dem Bild :) - es gibt viel zu tun Nilson - zwar hinter Gittern, aber nicht eingesperrt - sie lieben die Gitter einfach ..... .... aber auch die einzige Möglichkeit ihn zu foto- grafieren, da sofort zu mir kommt o.hinter mir herläuft .... Lucy unsere kleine Kampfhummel Franklin - ebenfalls hinter Gittern, aber aus einer anderen Perspektive Balou liebt die Kleinen total - hier mit Mr White