D-Wurf  *   25. April 2015 8. Woche Oje wie die Zeit vergeht. Die Zuchtwartin war da und war hellauf begeistert von den Welpen - wunderschön, kräftig und putzmunter. Alle erhielten Bestnoten. Nachdem die eigentliche Familie von Mr Red aus gesundheitlichen Gründen ihn nicht mehr übernehmen konnten, meinte es das Schicksal mit unserem kleinen Wonneproppen so richtig gut. Ein Tag bevor wir dies erfuhren, besuchte uns ein Teil der Familie Holz, um die D-chen zu beschmusen. Tanja verliebte sich sofort in Mr Red, der allerdings ja bereits vergeben war. Beim Abschied meinte Tanja, dass ich ihr doch Bescheid sagen solle, falls eins der Flatnäschen zurück käme oder uns eine Familie nicht zusagen solle. Dass es so schnell gehen würde, dachte wohl niemand von uns .... Gesagt getan, rief ich Tanja an und der Familienrat tagte und die Köpfe liefen heiß. In der Zwischenzeit hatte ich Mr Red schon mal ins Internet gesetzt und erwartete bereits eine Familie zum Kennenlernen. Aber bevor diese hier anreisen konnte, hatte Mr Red bereits einen Namen von Familie Holz bekommen und es dauerte nicht lange, da bekam klein Crusty die Nachricht, dass er sein Leben mit seinen Halbgeschwistern Cleo und Cooper bei Familie Holz verbringen dürfe. Wir waren so froh, dass der kleine Mann nun so ein tolles Zuhause in einer Traum-Flatfamiie gefunden hat. Das Schicksal geht oft seltsame Wege.